• English
  • Deutsch
  • Español
  • Français
  • Nederlands

Neubauvillen mit eigenem Pool in Dolores

Anzeige-ID: ND1015
Schlafzimmer: 2-3
Badezimmer: 2
Grundstück: 217-350 m²
Wohnfläche: 120 m²
Parkplatz: Ja
Heizung: Ja
Bezugsfertig: 2015
Pool: Ja
Klimaanlage: Ja
Entfernung Strand: 4 km
Einkaufen/Restaurant: 1 km
13. Dezember 2015

Neubauprojekt in begehrter Lage. Modernes Design und lichtdurchflutete Räume bestimmen die Grundidee bei dieser Neubauvillen mit eigenem Pool in Dolores. Verschiedene Modelle und Grundstücksgrößen verfügbar. Dolores gehört zum Landkreis „Vega baja del Segura“ (untere Flussebene des Segura) und liegt im fruchtbaren Flussdelta. In der huerta del bajo segura werden Zitronen, Orangen, Granatäpfel, Feigen, Datteln und Artischocken angebaut, deren Wachstum nicht nur die Bewässerung, sondern auch das milde Klima zugute kommt: Die Durchschnittstemperatur liegt im Dezember/Januar bei 16°C und im Juli/August bei 28°C.
Das wichtigste alte Gebäude ist die Kirche – Iglesia Parroquial de Ntra. Sra. de los Dolores, deren Grundstein am 16. August 1737 gelegt wurde. Am 7. Dezember 1774 wurde der Bau beendet. Er beinhaltet Skulpturen von Salcillo und Roque Lopez. Dolores gehört zur Diözese Orihuela.
Die valencianische Bezeichnung „Dolors“ wird praktisch nicht verwendet, da im gesamten Landkreis Kastilisch gesprochen wird.

Neubauvillen mit eigenem Pool in Dolores von 199.000,-  bis 339.000,- €

Kontakt