• English
  • Deutsch
  • Español
  • Français
  • Nederlands

Moderne Villa mit traumhaften Ausblick in Denia

Anzeige-ID: V1174
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Grundstück: 800 m²
Wohnfläche: 175 m²
Parkplatz: Ja
Heizung: Ja
Pool: Ja
Klimaanlage: Ja
Meerblick: Ja
Entfernung Golfplatz: 11
Entfernung Strand: 4 km
Einkaufen/Restaurant: 3 km
11. März 2017

Die Villa wurde im Jahr 2000 auf einem ca. 800 m² großen Grundstück erbaut und verfügt auf 2 Stockwerken über 175 m² Wohnfläche.
Im Hauptgeschoss befinden sich das Wohn-/Esszimmer, die moderne und geräumige Küche, ein Schlafzimmer mit Badezimmer en-suite (mit Dusche und Jacuzzi-Badewanne), ein WC und ein großer Abstellraum.
Über eine Innentreppe gelangt man in das Untergeschoss, wo es ein Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche gibt. Außerdem gibt es zwei große Abstellräume, von denen man einen auch als weiteres Schlafzimmer nutzen kann, und einen Weinkeller/Bodega.
Von fast allen Räumen und natürlich besonders von der schönen Terrasse aus, hat man einen absolut traumhaften Meerblick. Der Pool misst 10 x 4 m und ist beheizbar. Außerdem gibt es noch eine geräumige Sommerküche, an die noch ein praktisches WC anschließt.
Alles in allem ein großzügiges, lichtdurchflutetes Haus.

Kontakt